5. Comedy-Eintopf

Eine Comedy-Mixshow, die es seit 2016 in Aschaffenburg gibt.

Dieses mal mit Amin, Marius Rohmann, Thorsten Dornbach und Manuell Wolff. Moderation: Jürgen Müpke

Ticketpreis: 20€ / 15€ (Schüler/Studenten)

      

Amin – Der Newcomer aus Rüsselsheim mit marokkanischen Wurzel schaffte es bereits mit seiner ruhigen und trockenen Art Deutschlandweit das Publikum zum lachen zu bringen. In seinem Programm nutzt er dafür einen Mix aus alltäglichen Beobachtungen und absurden Geschichten. Stille Wasser sind nicht nur tief, sondern können anscheinend auch richtig lustig sein.

Marius Rohmann ist ein junger aufstrebender Stand Up Comedian und gelernter Schauspieler aus Köln. Seine Comedy ist schlauer als er aussieht. Mit Charme und viel Selbstironie beschreibt dieser sonnige Geist seine Alltagssituationen, die meistens in Fettnäpfchen enden. 

Thorsten Dornbach nimmt sich nicht zu ernst und haut die Gags schneller raus als Lucky Luke schießen kann! „Dick sein ist fett“ – mehr als ein Spruch! Eine Lebenseinstellung! Nehmen wir uns alle weniger wichtig und lachen mehr! Egal ob dick, dünn, hässlich oder hübsch – bei Thorsten werden sie sich alle wiederfinden!

Manuel Wolff – Sein spontaner, unberechenbarer, aber dennoch präzise getimter Stil ist ein Unikat im Comedy-Bereich, er sprüht vor Ideen und seine genaue Beobachtungsgabe und schnelle Wechsel von tiefster Ironie, über kindliche Freude, Albernheiten bis zu tiefgründigen Gedanken, garantieren für unvergleichliche Unterhaltung.

2016 mit Kemal Menekse, Bené Reinisch, Dennis Gebhardt und Oleg Borisow

2017 mit Florian Simbeck, Merlin Schmidt, Max Olbrich und Amir Shabazz

2018 mit Jonas Greiner, Hani Who, Pascal Franke und Janine vom Olivenbaum

2019 mit Vladimir Andrienko, Bätz, Michael Mauder, Luca Brosius und Fabian Ritter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.